Wie bekomme ich ein gutes Verhältnis zur Mutter von meinem Freund?

6 Antworten

Du solltest ihnen ein gutes gefühl geben

Sei aufmerksam, rätlich und klug

Du gewinnst ihre herzen nur durch dein freund, und eltern wünschen sich immer eine gute zukunft führ ihre kinder vermittle ihnen das und du merkst es schnell ob du erwünscht bist oder nicht

Solange sie dich nicht beeinflussen mach weiter

Mach dir keinen Stress, fast die ersten zwei Jahre kam ich mit der Mutter von meinem Freund gar nicht wirklich klar, inzwischen kommen wir super miteinander aus 🙂

Manchmal braucht es eben länger und solange jeder nett ist, ist doch eigentlich alles gut 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei einfach wie du bist und hab Geduld, mit der Zeit wirst du deine Schüchternheit ihnen gegenüber bestimmt ablegen, je länger und besser ihr euch kennt desto besser wird es.

Hm, verbringe irgendwie etwas Zeit mit den Eltern, ohne dass dein Freund dabei ist. Dann müssen sie sich ja irgendwie mit dir und du dich mit irgendwie ihnen befassen. ;)

Vielleicht kannst du anbieten, mal im Haushalt auszuhelfen? Zusammen mit der Mutter in größeres Essen vorbereiten/kochen, mit dem Vater .. ja, was immer der Vater so macht halt. ^^

Dann ist die Situation nicht so "künstlich" und ihr kommt viel natürlicher ins Gespräch miteinander.

Frage sie um einen Rat und tue so als wäre der Tipp toll...wenn es klappt mache es öfters....dann fühlt sie sich geschmeichelt und mag dich sehr...