Gutes Verhältnis zur Mutter?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist normal, da Deine Mutter berufstätig, somit finanziell unabhängig, modern, chic und unternehmungslustig zu sein scheint.

Offensichtlich achtet sie auch auf ihr Aussehen.

Du hast vermutlich andere Mütter vor Augen: Hausfrauen, Heimchen am Herd, grauhaarig in praktischer Kleidung, abends zu müde, um noch etwas zu unternehmen.

Ich denke, wenn Du solch eine Mutter hättest, wäre das Urteil anders ausgefallen.

Dann wäre sie nicht cool, sondern mütterlich, häuslich, gemütlich....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rosenmary  11.10.2021, 11:31

Dankeschön für den Stern 🌟

Ich fände es schön wenn das für jeden “normal“ wäre! Warum sollte man seine Mutter nicht schätzen und lieben, egal wie alt man ist? Schade, dass es erst seit 2 Jahren so ist, genieße es dafür umso mehr )

Denke nicht zu viel darüber nach. Genieße es einfach. Wie wir oder Andere dies von Außen bewerten, ist vollkommen uninteressant. Es muss für euch drei passen!

Wenn Du, deine Frau und deine Mutter, mit dem Verhältnis so wie es jetzt ist, glücklich seid, ist doch alles ok.

Und ja, man darf seine Mutter cool finden und man darf auch stolz auf sie sein. Ganz egal wie alt man ist.

Wenn du dir Sorgen machst, weil du ein gutes Verhältnis zu deiner Mutter hast, dann möchte manch einer deine Sorgen haben ;-).

Warum sollte das nicht normal sein? Nur weil viele über ihre Eltern bzw. Mutter klagen? Freu dich darüber! Es gibt nichts, worüber du dir Sorgen machen müsstest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hä ja ich find das toll wenn man sich gut mit seinen Eltern versteht. Ich unternehme auch gern was mit meiner Mama oder meinem Papa. Viele finden das eher weird aber mich kümmert das mittlerweile nicht mehr und bin lieber froh das ich so ein gutes Verhältnis zu meinen Eltern habe.