Wie kann ich meine Eltern überreden, dass ich meine ibf treffen kann?

2 Antworten

musst wohl einfach fragen. stell sie ihnen doch einfach mal vor und versuch das sie einen guten eindruck von ihr bekommen. (:

Das Problem dabei ist, dass sie meine ibf mit meinem Idol verwechseln und die Hälfte nicht verstehen

Sag einfach das du neue Freunde kennenlernen willst. Vieleicht sollten deine Eltern mal mit dein "Ibf" reden und sich erst mal kennenlernen. Früher war es nicht anders.

Meine Eltern wissen ja was eine ibf ist und sie wissen ja auch,dass ich eine habe

@Kanikel909

Ich habe sie ja schon mal getroffen und will sie jetzt wieder treffen nur diesmal bei mir