Was soll Ich ihr schreiben (ibf)?

2 Antworten

Was ist bitte ne ibf? XD
aber frag sie doch iwas über ihr leben oder erzähl etwas über dich

meistens ergibt sich der rest von selbst

und wenn du sie sehen willst frag ob ihr euch mal treffen wollt

alldancer
Fragesteller

Ibf = internet beste freundin. Ich glaube aber weniger dass sie sich jetzt schon mit mir treffen will, die meisten ibfs' treffen sich erst nach nem' jahr oder so.

sprich sie einfach ganz cool an wenn du sie mal sehen willst sags ihr, wenn du sie hübsch findest, sags ihr. boom