Mädchen finden auf instagram?

4 Antworten

Kennst du jemanden in deinem Alter der auf einer „normalen“ Schule ist? Meistens hat man viele aus seinem Jahrgang abonniert, dann kannst du von dem einfach die Abonnenten Liste durchgehen.

Rausgehen und Leute treffen. Wenn du nicht hässlich bist werden sie wahrscheinlich auch nicht abgeneigt sein. Sonst wirst du wohl auch Freunde haben. Dann schaue wem die alle Folgen.

In die Stadt. In ein Kino. In ein Café. Keine Ahnung, weiß ja net was bei dir in der Nähe ist.

0

1. Schreib mich an :D 2. Kuck einfach bei deinen interessen wer sich auch für das Tema interessiert oder kommentiert,auf Instagram jmd anzuschrieben ist total einfach :)

Mädchen du bist 14 geh und spiel mit Barbies 🙄

0
@princes345

Muss man jetzt 18 sein um sich im Social Media zu befinden? Hm,hab noch keinen Ausweis gesehen süße😘

0

Was möchtest Du wissen?