Mädchen finden auf instagram?

4 Antworten

1. Schreib mich an :D 2. Kuck einfach bei deinen interessen wer sich auch für das Tema interessiert oder kommentiert,auf Instagram jmd anzuschrieben ist total einfach :)

princes345  20.10.2017, 22:21

Mädchen du bist 14 geh und spiel mit Barbies 🙄

Kimmtnr  20.10.2017, 23:42
@princes345

Muss man jetzt 18 sein um sich im Social Media zu befinden? Hm,hab noch keinen Ausweis gesehen süße😘

Mach du den ersten schritt aboniere die Sie dir gefällt 😉 so geht's.....

Person00000000
Fragesteller

ja aber wo finde ich die Mädchen die ich abonnieren kann

Lindalinde  20.10.2017, 20:12

ach such, dann klappt es einfach abonnieren ist ja nicht verboten, weshalb hat man sonst instagram😎 viel Erfolg

Rausgehen und Leute treffen. Wenn du nicht hässlich bist werden sie wahrscheinlich auch nicht abgeneigt sein. Sonst wirst du wohl auch Freunde haben. Dann schaue wem die alle Folgen.

JimBeamHoney  20.10.2017, 20:00

In die Stadt. In ein Kino. In ein Café. Keine Ahnung, weiß ja net was bei dir in der Nähe ist.

Kennst du jemanden in deinem Alter der auf einer „normalen“ Schule ist? Meistens hat man viele aus seinem Jahrgang abonniert, dann kannst du von dem einfach die Abonnenten Liste durchgehen.