Ibf treffen jmd erfahrung?

1 Antwort

Ich kenne meine IBF schon seit knappen 3 Jahren. Getroffen haben wir uns leider auch noch nicht, wegen Abstand und Corona usw. Es gab ja eine Zeit, wo man nicht über die Grenze durfte.

Macht euch beide nicht zu viele Gedanken darüber. Der Tag wird so oder so eine großartige Erinnerung werden. Das echte Leben ist nun mal nicht wie Insta, wo alles perfekt ist. Selbst wenn ihr euch mit zu viel Anlauf umarmt und auf den Boden fallt ist es eine unvergessliche Erinnerung.

Allein wenn man jemanden den man gerne hat nach langer Zeit wieder sieht kommt es zu „komischen“ Situationen, Z.B das man sich gegenseitig anquietscht und laut den Namen der Person ruft.