Freundin nimmt mir IBF weg?

2 Antworten

Tja der Hass deine Freundin auf dich scheint echt groß zu sein. Vielleicht steht sie aber auch auf dich und will deshalb nicht, dass du Kontakt zu anderen hast. Dennoch würde ich sie auf den sozialen Plattformen blockieren und im RL ihr komplett aus dem Weg gehen. Solche Leute sind sehr bestimmerisch.

Internetbestefreundin IBF?

WTF!? Was es heutzutage nicht alles gibt...

Rede mit denen. Warum sollten sie nicht befreundet sein dürfen? Man hat keinen alleinigen Anspruch auf Menschen oder Freundschaften.