Kann ich ihr sowas schenken oder eher nicht?

KatnissEv80  26.09.2023, 00:51

Habt ihr denn irgendwann mal vorher darüber gesprochen , das ihr euch treffen könntet

4real3
Fragesteller

Ja also wir telefonieren oft und so und dann meint sie auch immer dass sie so gerne mal zu mir kommen würde und so

3 Antworten

Hey,

das ist sehr edel von Dir, finde ich und sie wird es sicher sehr freuen.

Noch dazu könnt Ihr Euch so noch viel besser kennenlernen und seht, ob bei Euch die Chemie tatsächlich stimmt. ;-))

LG. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man hat schon so Einiges erlebt

Also bei dem 1. Geburtstag, den du von ihr erlebst, würde ich es nicht machen.

vielleicht zu Weihnachten

Hallo 4real3, zuerst einmal WIE COOL IST DAS DENN BITTE?!! Wirklich eine super Idee von dir ich denke sie wird sich freuen mach das auf jeden Fall! Und zum zweiten Warum machst du dir so einen Kopf? Ist doch eine tolle Idee! Viel Glück😄