Soll ich sagen dass ich morgen Geburtstag habe?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja sag es vorher 64%
Sag gar nichts 21%
Anderes 14%
Sag es um 00:00 Uhr 0%

3 Antworten

Anderes

Im Grunde genommen sagst du es ja gerade ;)

Aber im Ernst, ich denke, es kommt darauf an, ob manche das aufdringlich finden, aber wissen sie nicht, dass du morgen Geburtstag hast?

Du kannst es ja in deinem Status teilen oder so, also indirekt sagen.

Marina7608
Fragesteller

Ja klar wir haben da wo wir hingehen auch nen Geburtstagskalender also kann es schon sein dass einer von ihnen es weiß und sonst über Snap

Sag gar nichts

Es könnt sich einer unsicher fühlen.

Ausserdem bist du dort Gast und es ist nicht deine Feier.

Falls ihr irgendwo seid, wo du eine Runde ausgeben kannst, dann sag es. Das kann aber teuer werden.

Anderes

Wenn Du vorher nach Hause möchtest oder noch mit anderen zusammen feiern möchtest, würde ich es nicht sagen. Vielleicht möchten Deine Freunde / Bekannten dich auch überraschen!

Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß und morgen einen besonders schönen Tag mit Deinen Lieben und leckerem Kuchen usw.

SBV777  12.06.2022, 17:44

Liebe Marina, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute wünsche ich Dir!

Hoffentlich konntest Du deinen Geburtstag schön feiern!