Was soll ich ihr zum Geburtstag schenken?

4 Antworten

Heyy,

Was du ihr schenkst solltest du selber entscheiden, da du sie als einziger hier kennst. Wir kennen ja ihre Interressen und so nd.

Aber Ideen wären

•ein schönes Parfüm

•iwas Make up (wenn sie sich denn schmickt)

•etwas persönliches (wenn du sie sehr gut kennst, also z.B. etwas wie ein Fotoalbum mit Bildern von euch)

•iwas zu ihrem Hobby, also was sie interressiert. (Bei zeichnen z.B. Stifte, bei Fußball ein Trikot oder so)

•Schmuck (eine schöne Kette, Ohrringe, etc.)

Aber ich denke am wichtigsten ist, das es wirklich von dir ist, und das du zeit mir ihr verbringst. Denn so kommt ihr euch näher, nicht durch irgendwelche Geschenke.

Wünsche noch eine schöne Weihnachtszeit ❄️☃️

Lg

Am besten was persönliches. So zeigst du ihr, wie gern du sie hast. Ansonsten kannst du ihr Gutscheine oder Schmuck schenken. Vielleicht hat sie ein Hobby, wozu sie was gebrauchen kann? Ein Fotoalbum wäre bestimmt auch schön... . Aber am wichtigsten: Es geht nicht um den Preis, sondern wie persönlich es ist. Du kannst auch etwas basteln.

Schaue einfach, was sie interessiert, oder frag ihr Eltern, falls du keine Idee findest...🎁. Und alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

shyyBoy2 
Beitragsersteller
 03.12.2024, 14:16

Ich kenn ihre Eltern nicht und ich kenn sie auch nicht so gut dass ich weiß was sie haben will und sie kennt mich auch kaum

Martha102  03.12.2024, 14:18
@shyyBoy2

Mit Wunschgutscheinen kann man nichts Falsch machen...

Du kannst auch ihre Eltern fragen

Rear naked choke kommt immer süß

Nichts ist so kostbar wie Zeit