Hilfe mein crush hat Geburtstag, was soll ich tun?

3 Antworten

Wie wärs mit ner Hülle für ihr neues Handy?

shyyBoy 
Fragesteller
 04.12.2022, 01:19

Von Rynoshield. Ne das ist doch unromantisch, und ich weiß auch nicht was für eine sie möchte vielleicht bekommt sie schon eins dazu

0
Gabicolastra  04.12.2022, 01:43
@shyyBoy

Jop, glaube kaum dass du nen Liebesbrief schreiben willst oder so

0
shyyBoy 
Fragesteller
 04.12.2022, 10:42
@Gabicolastra

Aber Rosen sind doch fast das gleiche wie ein Liebesbrief... Warum nicht Pralinen und so

0

Mach ihr doch ein kleines Päckchen mit netten Dingen, die sie mag, einpaar Kleinigkeiten (Lieblingssüßigkeit z.B., Lieblingstier als kleines Kuscheltier, etc)) Es muss nicht viel sein, sondern von Herzen kommen, dazu gehört auch eine nette Verpackung..und die liebevollen Gedanken dazu...und eine schön geschriebene Karte würde das abrunden. Auch wenn man kurz vor Weihnachten Geburtstag hat(ich spreche aus Erfahrung) freut man sich sehr auf sein Geburtstagsgeschenk unabhängig von Weihnachten. Das gebe ich dir als Tipp noch mit😎...... LG von Lunakatz🌝😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
shyyBoy 
Fragesteller
 04.12.2022, 01:21

Das würde ich sehr gerne tun, aber ich weiß leider nicht was ihre Lieblingssachen sind, und morgen ist Sontag wo soll ich das kaufen? Am Montag sehe ich sie schon

1
Lunakatz  04.12.2022, 01:36
@shyyBoy

Einpaar leckere Süßigkeiten von der Tankstelle?? Duplo, die längste Praline der Welt, zB.. oder einpaar Raffaellos. Wie gesagt, es muss nicht viel sein, eine kleine Aufmerksamkeit. Oder du bastelst ihr einen Gutschein ??? Eine Karte kannst du dazu basteln. Viel Glück🍀 LG von Lunakatz🌝😺

1

Du kannst ihr einen Brief schreiben, etwas selbstgemachtes ist immer voll lieb und man freut sich drüber. Was zeichnen, etwas zum naschen schenken, Stifte.. etc je nach dek was sie mag. viel Glück