Crush Geschenk?
Ich brauche eure Hilfe es ist ja bald Weihnachten und ich weiß nicht was ich meinen crush schenken soll also ich will im halt was vor die Tür stellen und ja ich brauch euch jetzt wirklich!! ☹️(ich weiß in welche Klasse er geht, ich glaub ich weiß wie er heißt, er wohnt in meinem Haus, er weiß aber glaub ich nicht mal das ich existiere aber ich will im auch einen Brief hinlegen wo drin steht das ich mich mit ihm gern treffen würde) bitte helft mir ☹️♥
2 Antworten
Heyy :)
Sprech ihn doch einfach mal persönlich an :-) Was vor die Haustür legen wäre - wenn ich an seiner Stelle wäre- ziemlich komisch und würde mit der Person dann auch nix anfangen- da es schon irgendwie in die Privatsphäre geht. Versuch einfach, mal mit ihm Kontakt aufzubauen, zu reden, und vielleicht Nummer austauschen, dann kannst du ihm was schreiben. Was das mit Geschenk angeht, vielleicht LEGO oder eine Schneekugel :)
Schaffst du schon u. Alles gute dir <3
LG
Also das mit dem Altersunterschied is nh andere Sache ABER - er wirds vielleicht komisch finden, dass eine 6. Klässlerin jmd in der 8. anspricht, da da 2 Klassen dazwischen sind, aber vielleicht findest du jmd später wenn du Älter bist, ich bin 17 und hatte noch keinen Freund, keinen Crush usw.- Aber glaub mir, das kommt bald , du bist noch so jung, konzentrier dich auf schule :)
Persönlich finde ich das schon creepy.. Versuch erstmal mit ihm Kontakt aufzubauen, und wenn du schon etwas schenken willst, dann evtl etwas kleineres zb kannst du ja so einen Geschenke korb mit voller Süssigkeiten machen
Danke aber wie soll ich ihn ansprechen ich bin zu schüchtern er ist 8. und ich bin 6. es kommt doch mega komisch rüber wenn ich ihn so random anspreche☹️