Instagram status peinlich😳?

4 Antworten

Ich finde es kindisch und übertrieben. Wenn es ein ernster Streit war, triff dich mit ihr zum reden wenn sie wieder da ist und wenn es nichts Gravierendes ist, ruf sie an.

jaramueller  20.05.2018, 16:44

Oder lass sie mal ein- zwei Tage lang in Ruhe und schreib ihr dann nochmal. Vielleicht braucht sie auch einfach Abstand.

Ich würde es ihr persönlich sagen, rufe sie an und klärt den Streit.

Kann mir vorstellen, dass es peinlich ist. Wirkt extrem kindlich

mach es das ist nicht peinlich das zeigt ihr nur das du sie wirklich vermisst!