Instagram Mädchen schreiben so das sie es sieht?

4 Antworten

ich weis nicht was viele Abonnenten sind. Die meisten haben nur 10.000 bis 30.000 Followers. Hatte aber auch schon welche mit 200K Followers +...falls das viel ist?

Also in erster Linie ist es mir Latte wie viele Follows jemand hat. Mir ist auch Latte wie viele Follows ich selber habe.

Vermutlich schreiben sie deswegen eher mit jemandem wie mir? Einfach weil ich mir nix aus ihren Abos mache und mit ihr von Mensch zu Mensch schreibe.

So lange man einen Grund hat, um jemanden anzuschreiben und nicht einfach eine inhaltlose Mail raus spawmt, sollten die auch antworten.

Man muss sich schon sehr ungeschickt oder extrem unsympathisch verhalten, um keine Antwort zu bekommen.

Warum schreibst du uns nicht ein par Samples, wem du schreibst, was du ihr schreibst und was du von ihr willst?

Willst du sie als Model für ein Fotoshooting buchen, willst du sie einfach nur flachlegen, sie staken oder einfach nur dich mit ihrem Rum selber aufwerten?

Ich denke es spielt eine entschiedene Rolle welche Motivation man hat sie anzuschreiben.

Wenn jemand als Horst daher kommt oder ein auf Creepy macht, wird man ignoriert. Verständlich.

Vielleicht können wir dir ja helfen =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mmmmm525
Fragesteller

1.sie hat über 600000

2.ich würde auch wenn die bloß 100 oder so hätte anschreiben aber die wird das sicher nicht lesen sondern alles löschen

Ich wüsste nicht was, aber mit "Hey, Hallo, Hi" erreichst du da wahrscheinlich nichts. Am besten irgendwas ausgefallenes, das man nicht jeden Tag hört und danach sollte am besten auch kein langweiliger Smalltalk kommen :)

In dem du unter ihren Bilder schreibst, das du ihr eine DM geschickt hast und sie mal reingucken könnte.

auf sowas kann man aber auch selber kommen...

Schreib sie einfach an. Da gibt es nichts bestimmtes.