Lusige Namen für BFF?

onecrazygirlxo  26.03.2024, 20:42

Danke für den Stern!

Lu333
Fragesteller

gerne

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy✨

Du könntest sie als Sache einspeichern, die deine BFF besonders gerne mag!!

Meine beste Freundin hat mich z.B. als "AYLIVVA" eingespeichert, weil sie meine Lieblingssängerin ist, und meine andere beste Freundin hatte mich früher als "Salami-Suchti" eingespeichert (so sehr hab ich Salami auch nicht gemocht 🙄😂), und jetzt hat sie mich glaub ich als "GURLL💅✨" (oder so ähnlich).

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe und Freundschaft ist mir sehr wichtig! ❤