Welche Internetseiten sind gut zum Kdrama gucken?

AngerJan  21.02.2023, 02:04

kannst du mir erst mal sagen was Kdrama ist?😄

diese0eine0roxy
Fragesteller

._. Das sind Koreanische Dramen.

AngerJan  21.02.2023, 02:26

Oha, ist das dann auch auf koreanisch?

5 Antworten

  • Netflix
  • Viki
  • Prime Video
  • Disney+

Also meist guck ich bei Netflix und ab und zu auch bei Viki. Bei Amazon und Disney+ hab ich aber auch einige gesehn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viki ist die beste App dafür:) Paar Sachen sind da aber nicht kostenlos. Der Großteil aber schon:)

Also Viki.com ist sehr zu empfehlen da sind ein Haufen Kdramen und sogar Japanische und Thailändische Serien.

Gibt sogar dort Foren wo man sich austauschen kann.

Sonst auf Youtube gibt es einige.

Viel Spaß beim schauen. :D

Auf Netflix , Prime Video , Disney + hab ich mir schon ein paar K Dramen so halb angeguckt aber meistens gibt es da einfach voll wenig Auswahl .....

Ich empfehle dir auf jeden fall HITV . Da gucke ich immer K Dramen und ich lieeebe es . Es gibt super viel Auswahl und es gibt auch Deutsche Untertitel . Ich gucke aber meistens mit Englischem Untertitel , weil ich dadurch mein Englisch verbessere .

Ich hab auch schon andere Webseiten ausprobiert aber die waren alle illegal , also nicht empfehlenswert .......

Viel Spaß beim K Drama durchsuchten :)