Warum sind so viele Leute von Hogwarts Legacy so begeistert?

Auch einmal ergänzt, dass Versprechungen nicht gehalten wurden. Es wurde groß promoted, dass man der Zauberer sein könne, der man sein will.

Am Schluss gibt es im Grunde nur Mini-Entscheidungen über Dialoge und schwarze Magie wird konsequent vom Spiel ignoriert.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weils auf einem existierenden Franchise aufbaut und das viele in den Bann gezogen hat

Ich bin auch auch HP fan jedenfalls von den Filmen, die Bücher habe ich nie gelesen. Für mich ist das Spiel gut, aber auch nicht mehr als das. Ich finde auch die Main Story könnte besser sein die Nebenstorys waren da spannender

der Maincharacter hatte auch kaum Gewicht er ist einfach da ohne Hintergrund zu seiner Familie und die anfänge mit Professor Fig

Es ist jetzt kein innovatives Spiel, aber schon ganz ok/solide ich hoffe einfach auf mehr durch DLCs oder allgemein Updates

Es ist ein vr Spiel welches von einem beliebten Film Klassiker erstellt wurde so kann man auch in die Charaktere eintauchen

Woher ich das weiß:Hobby

Wer Harry Potter mag, mag auch das Game weil es Open World ist und viele Sachen einfach logischer werden dazu wird es nie Langweilig wegen vielen Action Scenen usw.

Also ich finde es wirklich gut gemacht. Und außer dass es in der Harry Potter Welt spielt hat es eben nichts mit den Büchern gemeint da es weit weit vor den Büchern spielt. Trotz alledem finde ich es wirklich gut gemacht. Und bis jetzt hat auch jeder den ich kenne der das Spiel bis jetzt spielen konnte nichts negatives dazu sagen können.

Dultus, UserMod Light
Fragesteller
hat es eben nichts mit den Büchern gemeint da es weit weit vor den Büchern spielt.

Darum geht's auch nicht. :-) Es geht um die Komplexität der Story und finde persönlich, dass das Spiel einfach oberflächlich in der Hinsicht ist.