Spiele die eine fesselnde Story haben (Keine TOP 10)?

6 Antworten

Warframe und Swtor sind 2 spiele mit EXTREM guter story.

Uuuh ja ganz vergessen!!!

WOLFENSTEIN :DDDDD

Kannst gut ab Wolfenstein the new Order anfang3n.

Danach folgt the new comossos etc

Painkiller7641
Fragesteller

Das wär ne gute Idee hab das letztens erst im Kopf gehabt, ich hoffe nur die Story ist auch etwas dramatisch, nicht nur Action undso :)

SomebodyElse681  26.05.2022, 03:29
@Painkiller7641

Story ist geil. Jtzt nicht so dramatisch, aber dennoch interessant.

Mir haben oft die Gespräche der npc s gefallen.

Eine Frau hat zb den nachbarsjungen verletzt weil er Lippenstift aufgetragen hatte.

Manchmal reden nazis über Gesundheit Sport etc,

Geht vielleicht etwas in ne andere Richtung aber ich persönlich hatte echt unglaublich viel Spaß bei Little Nightmares. Ist zwar echt verdammt teuer, dafür dass man real dann doch nur 4-6h spielt, macht aber echt viel Spaß. Es erzählt zwar eine Geschichte, allerdings jetzt nicht wie die herkömmlichen Story Games..

Assassinscreed alle Teile bis Odyssee (Odyssee eingeschlossen)

The last of us

Splinter Cell Reihe

Tomb Raider Reihe

The Medium

The vanishing of ethan carter

Far Cry 2

magicced01  26.05.2022, 04:33

Echt die tomb Raider Story findest gut? Das erste Spiel ja aber die anderen beiden echt?

magicced01  26.05.2022, 04:43
@RainOne101

Ja hat mich nur gewundert vom gameplay machen die sehr spaß aber Story war nie die Stärke finde ich