Nier: Automata Endings?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal das Spiel geht eigentlich erst mit A2 richtig los (in mehrfacher hinsicht auch weil erst da richtig Skill erforderlich wird), das sind Imho keine Enden sondern nur neue abschnitte

Nach den Durch Spielen von A2 abschnitt wird die Kapitel auswahl freigeschaltet, und du kannst jeden abschnitt des Spieles besuchen wie du Lustig bist

MontanaRed
Fragesteller

Das heißt ich kann dann von dort aus alle anderen Enden erzielen und Sidequests machen

Pialesb29  27.03.2022, 15:05
@MontanaRed

Ja genau das, :) wenn du irgendwann mal A2 auf Level 99 hast und Lebensmüde bist kannst du auch versuchen Emil zu besiegen

MontanaRed
Fragesteller
@Pialesb29

Naja mal schauen wie schwer das Spiel bei A2's Playthrough wird, ist ja so schön etwas anspruchsvoll. Nochmal danke an dich fürs erklären.😊

A2 und 9s können nur in vorgegebenen Abschnitten gespielt werden. Ich habe 22 Enden. Spiel weiter,ich will nix verraten.

Woher ich das weiß:Hobby