NieR:Automata Kapitelauswahl?

1 Antwort

Du musst zurück auf den Titelbildschirm und dann auf Spiel fortsetzen und auf deine gespeicherte Datei gehen. Dann taucht soweit ich weiß unter anderem die Auswahl für die Kapitel auf

Edit: zumindest bei der ps4 ^^

flo0664
Fragesteller

Nein leider kommt nicht's aber danke

Yulosonna  17.02.2018, 13:19
@flo0664

Und du bist dir ganz sicher?

Geht das Spiel bei dir dann wieder von vorne los oder wie ist das?

(Gegebenenfalls wenn sonst niemand antwortet kann ich ja mal ne Foto Reihe machen oder so)

flo0664
Fragesteller
@Yulosonna

Nein ich werde gefragt ob ich speichern will und ich bestätigen dann kommen die chretits (ich habe keine Ahnung wie man das schreibt zur mir Leid) die hab ich mir jetzt sogar angesehen weil ich die Trophäe wollte hab das jetzt auch das 2 mal gespielt dachte mir mach ich es diesmal mit 9 S ist ja ein anderes Ende auch interessant

Und dann bin ich wieder ich schätze einfach mal an an fang des letzten Kapitels

Yulosonna  17.02.2018, 13:41
@flo0664

Ok das ist seltsam ..

Ich schicke dir gleich mal paar Bilder (so in na halben Stunde viel mehr kann ich leider nicht machen^^)

Yulosonna  17.02.2018, 14:02
@flo0664

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=6b9880-1518872611.jpg

(Startbildschirm auf Spiel starten)

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=426196-1518872734.jpg

(Spiel laden)

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=a611d2-1518872836.jpg

(Und da SOLLTE jetzt eigentlich neben Spiel starten die Kapitel Auswahl sein. Wenn dem nicht der Fall ist ist es vielleicht ein Bug? Du hast ja bei den Credits gespeichert gehabt also müsstest du eigentlich alles richtig gemacht haben)

flo0664
Fragesteller
@Yulosonna

Okey danke ich werde es noch ein letzte mal spielen ansonsten las ich es

Yulosonna  17.02.2018, 15:23
@flo0664

Zur Not kannst du auch noch schauen wie viel Speicherplatz noch auf deinem Gerät ist vielleicht ist der ja zu voll?

Ansonsten fällt mir wirklich nichts mehr ein woran es liegen könnte

Ich hoffe dann mal diesmal klappt's

flo0664
Fragesteller
@Yulosonna

Ja hat es woran es lag weiß ich nicht VL wirklich ein bug

Danke für s helfen