Minecraft frage?

3 Antworten

Wenn du einen MC Server hast kann man sich ein PLugin dafür herunterladen

Ansonsten könntest du es mit dem Befehl hier probieren: /gamerule doMobsSpawning false (Es spawnen gar keine Mobs mehr)

ODer wenn du MC JAVA spielst ändere die Version auf eine wo es diese Mobs nicht mehr gibt

Einfach schlafen gehen, die spawnen nur wenn längere Zeit nicht mehr geschlafen hast. Und wenn du dann wieder aufwachst musst du dir eig. auch keine Sorgen mehr machen, die verbrennen Tagsüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlafen gehen, verbrennen bei Tag und spawnen auch nicht mehr wenn du schläfst