Genocide run bei Underale?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

tut mir wirklich leid dir das zu sagen, aber du musst das Spiel reseten, also neustarten :(

Es ist so, dass du in den Ruinen bei Toriel einfach so lange rumlaufen musst und Monster töten musst bis die Nachricht "but nobody came" auftaucht. Das könnte lange dauern und du wirst dir denken "Sind da wirklich noch monster?" aber bleib geduldig, wenn du das tust, dann tötest du Toriel mit nur einem Schlag und bei jedem Save Point wird steht "**left". Die Sternchen stehen in dem Fall für die Anzahl von Monstern, die du in der Region noch töten musst, denn du musst nicht nur jedes Monster, dass dir über den Weg läuft töten, du musst sie ALLE töten.

Und selbst wenn du das in den Ruinen gemacht hast, wie oben beschrieben, dann musst du trotzdem neustarten, denn soweit ich weiß musst du alle "überflüssigen" Monster töten bevor du einen Hauptcharakter tötest, z.B musst du alle in Snowdin getötet haben, bevor du Papyrus tötest usw. DAnn wirst du auch jeden Hauptcharakter mit nur einem Schlag besiegen, abgesehen von Sans und Undyne.

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen ^^

Du musst in jedem Gebiet so lange töten, bis die Botschaft "But nobody came." kommt. In jedem Gebiet, muss dir der Speicherpunkt "Determination." in rot als Botschaft geben.

Du darfst niemanden verschonen, auch nicht Monster Kid.

Wenn das befolgt wird, sollte es eigentlich klappen.

zum Aufspüren der Monster gibt es nen Trick: stell dich an eine Wand in Richtung Norden und drücke die Obere und untere Pfeiltaste Gleichzeitig (oder Lege einen Schweren Gegenstand auf sie)wenn der Charakter an der Mauer immer wieder Anfängt die Blickrichtung zu ändern hast du alles richtig gemacht. das Spiel zählt das als Bewegung. Lehn dich zurück Mach irgendwas anderes und Warte bis du einen Monster encounterst.