Undertale ich kann Undyne the Undying nicht besiegen hilfe!?

3 Antworten

,,goldene Pfeile?" Evtl meinst du die Orangen. Bei den Orangenen Pfeilen MUSST du dich bewegen um nicht getroffen zu werden. Andererseits brauchst du Übung mit Undyne, noch viel Glück!

Die Otangenen Pfeile springen hinter dich das heißt wenn ein "goldener Pfeil" von oben kommt springt er um doch und ist dann hinter dir

Versuchs weiter!! Undyne ist der uweitstärkste gegner in undertale!! Ich hbe zwei tage gebraucht um sie zu besiegen!!

DETERMINATION!!! 😝

kaerflol
Fragesteller

diese frage war von anfang 2016,habe das spiel schon LAAAAAAAAANGE durch XD