undertale undyne besiegen hilfe?

1 Antwort

Ich kann zwar nicht wirklich Tipps geben, aber so hab ich sie besiegt:

Ich hab die "cloudy glasses" und das "torn notebook" benutzt, weil man so sehr selten getroffen wird, zudem war mein Inventar voll mit "cinnamon buns", danach hab ich einfach versucht die Muster auswendig zu lernen, was nach ein Paar versuchen auch geklappt hat. Bei den Pfeilen die von einer Seite kommen und dann auf die andere Seite springen, hab ich einfach willkürlich irgendwelche Knöpfe gedrückt.

Aber bloß nicht die "instant noodles" und den "butterscotch cinnamon pie" benutzen, da man die fast immer für den Endboss braucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
420User69
Fragesteller

du, im genocide run kann man leider keine items kaufen. Trotzdem danke für die anderen tipps ;)

KyokoKurohana  03.06.2021, 22:45
@420User69

Man kann die doch einfach von den Läden nehmen, bei der Schildkröte und dem Typen im Hotel kann man was kaufen.

Undertalefun9  04.06.2021, 07:51
@420User69

Allso eigentlich schon mein bruder hat true Genocid run gemacht und im sans kampf konnte ehr noch essen holen

420User69
Fragesteller
@KyokoKurohana

tbh bin ich echt verblödet 😂😭 ich bin einfach dem tgh speedrun gefolgt und der is einfach vorbeigelaufen, und da man im snowdin nix kaufen kann, dachte ich man kan nirgendswo was kaufen. danke für den hinweis