Wie spielt man Undertale am Besten durch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Spiel das Spiel so wie Du es willst.

Das "True Pacifist" kannst Du gar nicht wirklich spielen, bevor Du nicht das neutrale Ending durch hast.
Wenn Du aber bereits pazifistisch gespielt hast, kannst Du direkt beim neutralen Ending wieder anknüpfen (vor dem vorletzten Kampf) und zurück laufen. Dann kannst Du weitere Quests machen um das True Pacifist Ending freizuschalten.

Genozide empfehle ich Dir, falls überhaupt, nur als allerallerallerletztes, wenn Du NIE WIEDER das Spiel auf nett spielen möchtest. Sei gewarnt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde den True pacifist run (Kein kämpfen) am besten zu spielen, weil es ein schönes Ende hat. Genocide (Jeden töten) könntest du auch wählen, aber ich finde es nicht so toll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von The11thDoktor
05.10.2016, 15:40

Ist auch VERDAMMT SCHWER

0

kann schon sein ich würde mal im wiki 'undertale neutrale route' suchen da gibts alle möglichkeiten sehr genau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?