erfahrungen mit ffxiv online?

1 Antwort

Das Spiel ist propevoll, man findet sofort Gruppen für jede Art von Dungeons.
Von Traden hab ich keine Ahnung, hab ich nie gemacht. Gibt halt ein Auktionshaus.
Deutsche Free Companies (so heißen die Gilden) gibt es eben vermehrt auf Servern mit vielen Deutschen. Shiva wäre der Klassiker, ist aber randvoll. Ich bin auf Zodiark.
Sind auf jeden Fall alles sehr nette Spieler und hilfsbereit.
Du kannst das Hauptspiel komplett kostenlos spielen, was sicherlich mehr als 100 Stunden Spielzeit sind. Danach musst du dir die Erweiterungen kaufen und 10€ im Monat zahlen, ähnlich wie bei WoW. Ab und an konnte man auch Erweiterungen kostenlos bekommen, allerdings werden die normalerweise nicht kostenlos wie bei WoW.