Housing in Final Fantasy 14 online?

1 Antwort

Nun

1: War es in Ursprünglichen Konzebt nie angedacht Housing für Privatleute anzubieten tatsächlich sollte das den Gilden vorbehalten bleiben das wurde erst geändert als viele Grundstücke nach Monaten immer noch Leer waren

2: Das Problem verstehe ich nicht wirklich wenn ich die Wohngebiete durchsuche sind eigentlich ständig Häuser frei und zur not gibt es noch die Appartments die sind unbegrenzt verfügbar

warum tut Square Enix die Gebiete nicht einfach verfünfzigfachen

Weil das schlichtweg nicht geht die Housing Gebiete verschlingen sehr viel Server Kapazität, wohl gemergt für gegenden die meistens einer Geisterstadt gleichen würde man das "verfünfzig fachen" müßte man die Abo gebühren Deutlich anheben