Kann man ein Registrierungscode zurückvordern, wenn man in schon eingegeben hat?

2 Antworten

Ich würde denen eine E-Mail senden und um Hilfe bitten. Wenn sie sehen das Deine Version noch nicht für Dein Spiel registriert wurde schalten sie Dich evtl. noch einmal frei. Gruß Eoslorbass

Also ich muss ganz ehrlich sagen: deine Chancen stehen da mehr als schlecht. Ich meine, du bist ja selbst verantwortlich für den "Schaden" in der Form, dass du das falsche PSN-Konto verwendest.

Ich glaube halt das Problem ist, dass der PSN-Kundendienst die Aktivierung zwar aus dem Konto entfernen kann, dies aber nicht tun wird, da sonst ja tausende einfach den selben Code verwenden könnten, wenn ein anderer diesen nicht mehr benötigt. Der Kundendienst von Square Enix kann da nichts machen, da die keinen Zugriff auf dein PSN-Konto haben und somit gar nicht involviert sind.

Daher ist dein einziger Funken der Hoffnung der PSN-Support, welchen du sicher auch per Mail kontaktieren kannst, so dass du dir das Geld bei der Hotline sparst(welche übrigens wie eine gewöhnliche Festnetznummer gewertet wird).