Pacifist run in Undertale geht nicht?

1 Antwort

Um True Pacifist zu erreichen musst du folgende Kriterien erfüllen:

  1. Du darfst natürlich niemanden getötet haben
  2. Du musst, nachdem du das spiel neu gestartet hast, musst du weitermachen und nicht resetten. Dann must du nach Snowdin zu Undyne laufen. Sie wird dir einen Brief geben, den du Alphys überbringen musst. Dann wird eine Art event getriggert. Nachdem du dieses abgeschlossen hast, musst du zurück in Alphys Labor gehen und den Aufzug benutzen. Dann musst du nurnoch das Areal, zu dem dich der Aufzug führt, erkunden und wieder zurück gehen.

Wenn du dann wieder bei Asgore bist, wird das Pacifist Ending getriggert.

Ich hoffe, ich konnte dir Weiterhelfen!

einsamWolf
Fragesteller

vielen Dank!

KarstnKris  01.04.2022, 19:25
@einsamWolf

Noch eine Sache die es zu beachten gibt ist dass du auch auf das Date mit Papyrus und den Besuch bei Undyne gehen musst. (Bevor du auf asgore triffst)