Undertale reset, was passiert?

1 Antwort

Wenn du auf der neutralen route leute umgebracht hast und dich nicht mit papyrus und undyne befreundet hast musst du leider das spiel neustarten mit dem reset button. Und wenn du dann nochmal spielst und du keinen umbringst und dich mit papyrus und undyne befreundest... Nachdem du mettaton ex besiegt hast und bei dem aufzug bist zu asgore und alphys weggeht musst du raus aus dem core gehen und auf dem weg wird dich dann undyne anrufen dass du zu snowdin gehen sollst um sie da zu treffen und von ab da machst du die true pacifist route. Hoffe hab geholfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Emely1102
Fragesteller

Aber wie befreundet man sich denn mit den beiden?

Wetex  27.04.2020, 02:11

Bei Papyrus. Wenn dein kampf mit ihm zu ende ist und du ihn verschont hast gehst du zu ihm nach hause und dann kannst du dich so mit ihm befreunden.

Bei Undyne während dich undyne verfolgt wenn du fliehst wird dich papyrus anrufen und dich fragen ob ihr euch mit undyne treffen wollt. Dannach wenn du ins hotland geflûchtet bist musst du umbedingt undyne wasser geben vom wasserkühler und wenn sie dann weggeht zu ihr nach hause gehen er befindet sich neben dem haus von napstablook. Und ab da kannst du dich mit undyne befreunden

Nur sie wird es nur tun wenn du wirklich keinen gekillt hast