Undertale - Ende deuten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin jetzt sehr spät aber ich antworte trd xD ACHTUNG KANN SPOILER ENTHALTEN!! :D

Du musst direkt bevor du den Pacifisten Run machst erst den neutralen run machen und Flowey am Ende verschonen er sagt dann das du mal alle verschonen sollst und so weiter.... dann verschonst du ALLE, musst papyrus daten, dich mit papy bei Undyne treffen und dort alles fertig machen, wenn du Metatton verschont hast lauf zurück denn Undyne wird dich dann anrufen damit du einen Zettel verschicken sollst welcher an Alphys geht du datest sie bla bla bla.... und dann einfach weiter zum Endboss und stets alles verschonen :D  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goldscheurerin
24.01.2017, 00:13

Hey du, danke vielmals für deine detaillierte Antwort, sie hätte mir garantiert geholfen, wenn ich immernoch dort "feststecken" würde :D Ich hab das Spiel schon 4 mal durch und es gleich rausgefunden, wie es weiter geht :) trotzdem danke hahaha

1

Du musst einfach wieder ins Spiel gehen, indem du auf "Continue" gehst, wenn du im Hauptmenü bist. Dann müsstest du ungefähr an der Stelle sein, kurz bevor du gegen Asgore antreten musst. Flowey meinte ja auch, dass du doch bei der Gelegenheit Undyne besuchen solltest. Genau das musst du jetzt machen. Gehe einfach zu ihrem Haus, es ist, glaube ich, in der Nähe von dem von Napstablook. Der Rest des Parzifistenruns ergibt sich dann von selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst Papyrus, Undyne und Alphys Daten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?