Was machen nach Pacifist Ende-Undertale?

1 Antwort

Aaron? Meinst du Asgore?
Übrigens ist Flowey ein "er".

Wenn du ein Level aufgestiegen bist hast du nicht die Pazifisten sondern die Neutrale Route gespielt. Die Pazifisten-Route wird nur gestartet wenn du JEDES EINZELNE (!!!) Monster inklusive Bosse verschonst. Am Ende musst du Papyrus und Undyne besiegen, es werden neue Wege freigeschaltet. Das schöne dabei ist dass du das alles selbst herausfinden musst, Flowey gibt dir nur Hinweise. Ich möchte dich nicht spoilern: Aber du solltest Undyne und Papyrus aufsuchen, evtl. auch anrufen, alles ausprobieren.

Es gibt auch einen dritten Weg: Die "Genocide"-Route, bei welcher du jedes einzelne Monster tötest. Diese ist aber grausam. Es ist auch ein ganz anderer Weg. Viel Spaß!

Kurapika111
Fragesteller

Ahh okay danke, also habe ich beim ersten mal die neutrale Route, und beim zweiten mal die Pazifisten Route gespielt. Aber ich musste Papyrus und Undyne noch nicht besiegen.Ich habe schon nach ihnen gesucht aber angerufen habe ich sie noch nicht. Danke, das werde ich als Nächstes versuchen!

maDEight  25.03.2023, 20:02
@Kurapika111

Nein, du hast die Pazifisten Route nicht beendet. Das ist ein ganz anderes Ende als mit Flowey (Omegaform, mit dem verstörendem Bild etc...)
Die Pazifistenroute endet ganz anders. Du kannst dir ja auch ein Tutorial anschauen, jedoch musst du wie gesagt einfach zu Undyne und Papyrus gehen, ggf auch zu den Häusern, mal zu Alphys ins Labor, ...