Undertale Normale Route Gemacht Papyrus steht aber nicht vor Undyne's haus?

2 Antworten

Komisch :/ versuch ihn mal anzurufen, normalerweise weist er dir dann den Weg zu ihr, wenn du dich noch nicht mit ihr angefreundet hast. Oder hattest du vielleicht noch nicht das komplette Date mit ihm?

LG

Cruisefix
Fragesteller

ich hatte das date und undyne hatte ich auch das Wasser gegeben Papyrus kann ich nicht anrufen nur Toriel.... :/

Lottichaan  03.09.2016, 12:27
@Cruisefix

Seltsam, eigentlich gibt dir Papyrus am Ende des Dates seine Nummer und sagt, du und Undyne solltet umbedingt Freunde werden. O.o warst du vielleicht nur bei ihm zu Hause und hast das Daten in seinem Zimmer nicht begonnen? Du musst ihn da nämlich noch einmal ansprechen, um den "Date Fight" zu starten.

Soweit ich weiß, muss du das Date vorher mit Papyrus gehabt habe, falls du dass nicht hattest, dann musst du erst in sein Haus zurück und ihn daten, danach bekommst du, soweit ich mich erinnere, seine Nummer und dann ruft er dich (normalerweise) während der Fights mit Undyne an und fragt, ob du sie nicht vielleicht kennenlernen willst. Erst dann steht Papyrus vor dem Haus.