Wer ist stärker in Undertale?

6 Antworten

Mit stärker interpretierst du ´´schwierigkeit´´. Sans hat eine hohe Schwierigkeit, aber wenig HP (onehit dead) Papyrus hat mehr HP ist aber schwächer

Woher ich das weiß:Recherche

Theoretisch ist Pap stärker,allerdings hat Sans die Fähigkeit deinen Angriffen auszuweichen.Es kommt darauf an,an was du es misst

Papyrus ist stärker...

Sans hat 1 Atk, 1 Def, 1 HP

Sans weisst du eigent lich das sans papyrus beschützt hat als gaster weg war sans hat den gaster blaster und papyrus halt nicht sans kann auch den spieler ziehen z.b.s zur wand,boden ,lings ,rechs undpapyrus net

Sans ist nur mächtig, wenn sein Gegner wie z.b.: Flowey viele umgebracht hat. Da Papyrus nie jemanden Umgebracht hat (Das hat zumindest Undyne erzählt) würde Sans verlieren. Aber währe Papyrus böse könnte Sans ihn Lachhaft leicht besiegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung