Undertale Sans wieso kämpft man gegen ihn?

4 Antworten

Manche sagen, Sans sei ein Verräter, weil er ein Monster ist, und die Monster standardmäßig gegen die Menschen kämpfen ist er sozusagen ein Verräter gegenüber den Monstern, da er dich verschont, wenn du seinen Bruder nicht tötest.

Wer Sans ist erfährst du hier am besten:   http://de.undertale.wikia.com/wiki/Sans

Das mit dem Erinnere Dich kommt je nachdem, welchen Run der Typ gespielt hat, von dem du dass Gameplay gesehen hast...

oOSuigetsuOo
Fragesteller

Vielen Dank!

Gegen sans kämpft man, wenn man zuvor eine Genocide-Route gespielt hat - dh. alle Monster getötet hat (nicht nur die, die einem zufällig über den Weg gelaufen sind sondern gezielt bis zu der Nachricht "but nobody came" in Kämpfen und "Determination." in rot an allen Speicherstellen). Er will daher also, dass man sich an all die Ermordeten erinnert. Ein Verräter ist sans nicht, er ist nur der letzte richtige Gegner eines Genocide-Runs. sans ist Papyrus Bruder, ein Skelett und der "Richter" des Spieles, dh. er beurteilt dich knapp vor Abschluss deiner Reise. Wie viel EXP du gesammelt hast, welches LV du hattest,... Viel mehr findet man nur im Spiel durch sein Verhalten heraus.

oOSuigetsuOo
Fragesteller

Ahso vielen Dank!

Ich erkläre es dir mal kurz:

1. Papyrus: Durch die Nettigkeit dich zu verschonen beendest du vielleicht den Genocide-Run.

2. Undyne the Undying: Durch die Schwierigkeit verzweifelst du vielleicht und machst einen Reset (Beendest den Genocide-Run).

3. Mettaton NEO: Durch die Enttäuschung beendest du vielleicht noch den Genocide-Run.

4. Sans: Das Spiel hat aufgegeben dich zu stoppen und will es dir noch unglaublich schwer machen, bevor du es geschafft hast.

joshuagasgb  21.01.2017, 23:00

Du bekämpfst Sans, da du jeden, den er liebt oder mag, getötet hast.

oOSuigetsuOo
Fragesteller

Ahso OK vielen Dank!

Spoiler: das geschieht im sogenannten genocid run und das wird getriggert wenn man seinen bruder papyrus oder sein/e freund/e tötet

HARON12345  27.08.2020, 00:27

Sans greift am Ende von Undertale den Spieler an wenn er alle Monster oder eher gesagt seinen Bruder Papyrus tötet.Ich spiele auch Undertale auf meinem Handy mit einer Xbox Tastatur und als ich gegen Papyrus gekämpft habe hab ich immer Spare gedrückt und wurde immer in einem Haus von einem Hund gefangen und am Ende hat er mich gefragt ob ich sein Freund sein will und ich hab angenommen. Also wenn du nicht mit Sans kämpfen willst dann musst du Papyrus sparen und von Undyne immer weglaufen und Monster bekämpfen wenn zb ein Monster die Ganze Zeit angreift dann kannst du den Monster killen ich hoffe ich konnte helfen