Undertale Endgegner?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Asgore (der König) und Omega Flowey (die Fernseher-Monster-Form von Flowey) sind die Endgegner jedes neutralen Runs.

Um gegen sans kämpfen zu können, musst du einen Genocide-Run komplett machen, das heißt:

1.) Niemanden verschonen. Jeden, der dir begegnet bekämpfen, bis er tot ist.

2.) So lange in einem Gebiet rumrennen und gegen die auftauchenden Monster kämpfen bis dir Speicherstellen die Nachricht "Determination." in rot geben.

Deine Antwort auf seine Ja/Nein-Frage ist nicht wichtig, er stellt lediglich fest, dass der Protagonist scheinbar eine Kraft (--> die Möglichkeit, alles neu zu spielen, dh Reset etc) hat und er fragt dann, ob man nicht findet, dass damit Verantwortung kommt. Sagt man "Ja" fragt er einen, wieso man dann seinen Bruder getötet hat, sagt man "Nein" läuft es auch darauf hinaus, dass er einen an Papyrus erinnert und zwar mit den Worten "You dirty brother killer" = "Du dreckiger/schmutziger Bruder-Mörder" (ungefähr).

Also, noch mal kurz: um ihn als Endgegner zu haben, alles umbringen bis "Determination.". Erst dann weiter und gegen den Endgegner des Gebiets kämpfen.

Shakinpit 12.12.2016, 18:49

Okay DANKE das mit den Monstern in jeden Gebit hab ich nie gemacht daran lag es wohl ;)

Jetzt kann ich erst mal das Spiel wieder von vorne spielen aber egal macht ja spaß.

Ich freu mich schon auf Sans

Danke und bb

0

Du musst alle Gegner töten, bis keine Gegner mehr auftauchen. Auf der Brücke zu Snowdin sagt Sans:" If you keep going on like this you're going to have a bad time." Dann musst du seinen Bruder Papyrus töten, und alles andere, dass dir in den Weg kommt auch. 

Shakinpit 27.11.2016, 22:16

Hab ich doch aber ich musste trotzdem gegen den König und so kämpfen

0
Dragonfire90000 01.12.2016, 19:35

Schlimmstenfalls schau im wiki nach

1

Was möchtest Du wissen?