Warum hat anton castillio seinen sohn getötet bevor er sich selbst umgebracht hat?

1 Antwort

Soweit ich mich erinnern kann hat er gemerkt, dass sein Sohn weich geworden ist. Er war doch nett zu Dani und wollte ihr sogar helfen bzw. hatte er glaub ich sogar. Ist schon fast 2 Jahre her als ich das gezockt hab.

Auf jeden Fall weiß ich noch, dass er krank wurde und er hat wohl vermutet, dass sein Sohn kein wahrer Diktator geworden wäre wie er also kein würdiger Nachfolger gewesen wäre.