Far cry 5 ende?

3 Antworten

Das Ende wurde bewusst offen gehalten, da die Erzählung auf den kurz darauf folgenden Ableger "New Dawn" zugeschnitten war und in diesem fortgesetzt wurde.

In diesem - einige Jahre nach den Geschehnissen - spielenden, postapokalyptisch angehauchten Titel erfährst Du was aus Josep Seed und dem Deputy wurde.

.

[SPOILER]

.

Nach Monaten im Bunker gelang es Joseph Seed den Deputy zu bekehren / einer Gehirnwäsche zu unterziehen. Er tritt in New Dawn als stummer, Maske tragender "Judge" auf und ist für den Schutz der Siedlung von Seed zuständig. Im Bunker kann man Tagebucheinträge finden, die diesen Werdegang noch ein wenig weiter beleuchten.

Tim4441010
Fragesteller

danke danke danke

Hallo,

mal ganz ohne Spoiler: in FarCry New Dawn geht die Geschichte weiter. Man erfährt wie es mit den Charakteren und Hope County weitergeht.

LG

Ich glaube dass der "Boss" sich einfach gefreut hatt dass er jemanden volltexten kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung