Was kann ich nach dem Ende von Far Cry 5 noch tun?

2 Antworten

Du kannst die Außenposten zurücksetzen und da vllt. noch bisschen Spaß haben, mache vllt. einen 2. Account und spiele erneut.
Oder spiele Arcade, macht mir viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist ein Open world spiel (d.h du kannst die map weiter erkunden, dort gibt es immer was zu entdecken.)

Markus195
Fragesteller

hm

Ivan69  10.04.2018, 00:25

naja ... nachdem man die Dinge durchhat sind fast keine Gegner mehr auf der Strasse und der Action-Anteil sinkt dramatisch. Da muss man sich schon friendly-fire bedienen um noch herumballern zu können. Vermutlich kommen irgendwann diese Liveevents und dann passiert da auch was aber so ist das einfach nur Geschichte wenn man alles durch hat.