Scheinbar wurde bei ihm das Update aber noch nicht zur Verfügung gestellt?
Könnte sein, ich würde dann einfach etwas warten und schauen ob dein Freund dann ein Update bekommt.
Oder du eins bekommst

...zur Antwort

Persönlich kann ich dir The Crew 2 nicht wirklich empfehlen da es grafisch 0 auf dem heutigen Stand ist.
Teilweise Playstation 2 texturen und Schatten der Bäume auf entfernung gar nicht enthalten, weshalb es schäbig aussieht

...zur Antwort

Frag dich doch bei ihm aus welche Spiele er so im blick hat, die dieses Jahr noch rauskommen, oder ob er irgendwas am Fahrrad ändern möchte.
Sicher kommst du dann schon auf eine Spur was er sich wünscht ;D

...zur Antwort

3-jährige quält Hasen, was tun?

Hallo!

Wir haben seit kurzem zwei Zwergwidder, welche noch 4 Wochen (1 Woche nach der Nachimpfung) drinnen und käfig leben müssen. Danach kommen sie in in einen großen Stall mit viel Auslauf draußen. Nun ist es so, dass die Hasen als „Spielzeug“ für meine dreijährige Nichte gekauft wurden. Sie klopft laut auf den Käfig, nimmt die Hasen hoch (tut ihnen dabei höchstwahrscheinlich auch weh). Immer wenn der kleine Hase (der andere ist schon ausgewachsen) zutraulicher wird, zerstört die Kleine das. Man soll Hasen ja nicht hochnehmen oder einfach in den Stall greifen und streicheln, die Sehen dich dann als Feind. Wenn meine Schwester ihr also den Hasen gibt und ich sage sie soll Ihr den nicht geben, das seie Tierquälerei, sagt meine Schwester nur, dass wäre der Hase der kleinen (Bemerkung: Sie ist 3. Meine Schwester hat die Hasen vielleicht bezahlt, aber ich bin die, die den stall baut, ich füttere sie, ich kümmere mich). Die kleine kann ja nichts dafür. Sie weiß eben nicht, dass ein Hase anders behandelt wird, als ein kuscheltier. Wenn ich was dagegen sage, meckern alle an mir rum und sagen, dass ich aufhören soll und das nervt.(ich muss es recht häufig sagen, Meine Familie will wohl nicht verstehen/bzw. Denen ist egal, dass die Tiere gequält werden). ein Problem ist auch, dass die Kleine sehr laut weint, wenn sie die Hasen nicht bekommt. Aber wenn das so weiter geht, werden die Hasen nie zahm. Ich hoffe ja, dass wenn beide ausgewachsen sind, es keine Probleme mehr gibt...was soll ich machen? Hat irgendjemand ne Idee? Ansonsten geht es den hasen ja top, wir halten sie sehr artgerecht etc.

...zur Frage

Ich würde versuchen der Kleinen beizubringen was sie mit den Tieren darf und was nicht, ansonsten immer dabei sein wenn sie Kontakt mit den Tieren hat

...zur Antwort

Ich würde mich mit einer Berufsberatung auseinander setzen und schauen ob ich mit deren Hilfe neue Perspektiven finde.
Sicher können sie dir auch sagen ob du einfach unmotiviert bist weil du nichts passendes findest oder ob es wirklich Depressionen sind.

...zur Antwort

Weil Europa den Fortschritt angestrebt hat, nach einer Zeit begannen alle Länder einen Wettstreit des Fortschritts zu führen. Da auf so einer eher kleinen Fläche so viele Länder liegen konnten sich da neue Technologien etc. schneller verbreiten.

Während in Mittelasien oder Afrika weiter auf alte Traditionen beruht wird und man abgeschottet von Europa ist, wurde da kaum etwas von dem Fortschritt Europas etwas mitbekommen.

Besonders das Militär hat schnellen Fortschritt erfahren, weshalb man schnell neue Waffen wie Schiffe oder Artillerie entstand.

Mit diesem Vorsprung in der Technologie konnten dann Großmächte wie z.B. Großbritannien ohne große gegenwehr weite Teile Afrikas kolonisieren.

...zur Antwort

Sich fortzupflanzen.
Persönlich finde ich das es sonst keinen wirklichen Sinn fürs Leben gibt, außer das Leben zu erhalten.
Bin aber auch interessiert was andere als Grund für ihre Existenz sehen :D

...zur Antwort

Hey!
Ich würde den zerfall der DDR mit diesen Absatztiteln gliedern.

-Wachsende Unzufriedenheit

-Wirtschaftlicher Zerfall
-Ost-West-Konfrontation
-Oppositionen bauen sich auf
-Massenproteste
-Honecker tritt zurück
-Öffnung der Grenze
-Friedliche Revolution zur Deutschen Einheit

Hoffe ich kann dir damit weiter helfen ;D

...zur Antwort

Ich würde eine direkte Konfrontation suchen um über dieses Thema sich auszutauschen.
Sonst wird das nur weiter bis zu einem womöglich sehr unangenehmen Punkt führen.
Alles weitere musst du dann für dich selbst entscheiden.

...zur Antwort