Selber Grafikfehler auf allen Geräten (brauche dringend hilfe😪)?

Hi, also ich fang mal ganz von vorne an: vor ungefähr einem Jahr hab ich Read Dead 2 ganz normal auf der PS4 gespielt aber dann sind mir komische Striche auf dem Himmel aufgefallen die genauso wie die unten auf den beiden Bildern aussahen. Als erstes hab ich gedacht das es nur am der CD liegt und hab dann Call of Duty gespielt und dort sind mir dann die selben Striche auf dem Himmel und den Texturen aufgefallen und das war dann bei jedem Spiel so und sogar beim Hintergrundbild von meiner PS4 sah man diese Striche. Später ist mir dann aufgefallen das ich diese Striche sogar auf dem Handy hab, genauso wie auf dem zweiten Fehrnsehr, dem Handy meiner Mutter und sogar auf meiner 6 Jahre alten Nintendo 3DS (das erste Bild ist von der Nintendo und das zweite von der PS4 und man kann sehen das es der selbe Grafikfehler ist). Ab da an wurde ich echt verzweifelt weil ich egal wo ich gespielt oder geguckt hab überall diese Grafikfehler sah sodass ich jetzt sogar schon seit 8Monaten keine PS4 mehr spiele weil es einfach kein Spaß mehr macht. Weiß jemand woran das liegt? Es kann ja kein Zufall sein das der Grafikfehler überall ist.....werden die Geräte vielleicht von irgendetwas gestört oder so? Ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich echt am verzweifeln bin...😪

Selber Grafikfehler auf allen Geräten (brauche dringend hilfe😪)?
PC, Computer, Alkohol, Xbox, Playstation, Gaming, grafikfehler, Nintendo 3DS, PC-Gaming, PS4, read dead redemption2
1 Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.