Gibt es "The Awesome Adventures of Captain Spirit" bereits für die PS4?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wenn du auf Lis 2 gehst (Life is Strange) gehst kannst du es bei PS4 gratis downloaden da es immerhin in der Reihe von lis ist!

Hoffe ich konnte dir helfen!

LG Julia

Vincent18383
Fragesteller

Hat sich sich schon alles erledigt😂

Vincent18383
Fragesteller

Trotzdem danke

Juliaoriginal  08.08.2018, 21:49

Oh, sorry habe ich nicht gesehen😂

Ja das gibts schon. Du musst im PlayStore Life Is Strange 2 eingeben, draufgehen und runterscrollen. Dann findest du Captain Spirit unter Demos.

Vincent18383
Fragesteller

Demo? Ich hab gedacht das Spiel wäre schon draußen und ist es nicht Free to play?

Vincent18383
Fragesteller

Danke😊👍