Lohnt sich New Leaf noch 2020?

7 Antworten

Das Spiel selsbt lohnt sich auf jeden Fall noch. Wird ja nicht schlechter nur weils älter ist.

Aber extra für ein bestimmtes Spiel eine Konsole kaufen würde ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 15 Jahren PC-Spieler

Hey,

Ich persönlich finde, dass New Leaf sich noch lohnt.

Auch, wenn vielleicht nicht mehr viele das Spiel aktiv spielen, macht es (mir) trotzdem noch Spaß.

Ob du es letztendlich kaufst, liegt bei dir. Ich habe die Entscheidung jedenfalls nicht bereut.

Gruß und bleib gesund! :)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich spiele Animal Crossing seit dem Release.

Warum kaufst du dir nicht gleich eine Nintendo Switch oder Switch Lite? Das würde sich wesentlich mehr lohnen. Da hast du dann auch ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis.

Es lohnt sich noch, wenn du lust drauf hast, dann kauf es dir. Außerdem ist new leaf viel besser als new horizons. Bei dem alten ac gibt es mehr möglichkeiten und der spielspaß bleibt länger erhalten als bei dem neuen. Auch gibt es noch viele andere coole games für den 3ds. Ich würde sagen es lohnt sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Animal Crossing lohnt sich immer find' ich :D Und für den 3ds gibt es ja mehrere gute Spiele, die du dir dann auch noch holen könntest.

Hast du denn bereits andere Teile davon gespielt oder Let's Plays oder so geguckt? Dann kannst du dir ein bisschen sicherer sein ob das Spiel was für dich wäre oder ob du nach ein paar Spielstunden schon gelangweilt wärst.

Ich hab das mal vor 5 Jahren auf meiner alten 3ds spielt aber hab es dann verloren 😅

0

Was möchtest Du wissen?