spiele ruckeln trotz guter grafikkarte (far cry 5)?

5 Antworten

Also die Grafikkarte ist nicht sonderlich stark. Die 2 GB sind bei FarCry ausgelastet.

Treiber neuinstallieren.

Danke euch

Radeon HD 6800 ...guter grafikkarte 😂🤣

Die ist um einiges zu dünne für das Spiel um nicht zu sagen... Die ist sche....e

Kein Wunder das es ruckelt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

"gut" ist zwar ansichtssache, für mich persönlich ist das allerdings schon haarsträubend, wenn einer heutzutage grafikkarten von 2010/2011 als "gut" bezeichnet.

dreh die auflösung runter und die grafikeinstellungen alle auf low. in FHD kannst du das ganze vergessen.

Also die Grafikkarte ist ziemlich alt und deswegen auch nichtmehr die Leistungsstärkste.

Dass das spielt überhaupt läuft ist ein Wunder!

:D

Die Grafikkarte ist alt bro. Kauf dir was neues. Zb RX 570 oder RX 5500xt.