Sans oder Papyrus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann mich nicht festlegen. Wenn ich wählen müsste aber wahrscheinlich doch eher Sans. Er ist trotzdem extrem überbewertet und das meiste was alle an ihm mögen ist seine Fanon-Version. Canon-Sans ist ein cooler Kerl mit einer interessanten Story. Papyrus ist auch genial.

Ich mag beide ganz gerne auf ihre eigene arte

papyrus ist der coolste dann kann mir keiner was vormachen er bleibt und ist der coolste und er hat einen coolen Hintergrund Song wenn man gegen ihn kämpft

und sans, sans ist sehr gelassen meinermeinung nach eines der stärksten Monster im Spiel und megalomania ist einer meiner Lieblings Songs

Woher ich das weiß:Hobby

Natürlich Sans! Spätestens als ich den Namen verstanden habe.

Trollge
Fragesteller

Find ich auch