Wie alt ist Sans (Undertale)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

im undernet (in undertale) haben ja papyrus und napstablook am ende ihrer namen eine zahlkombination (papyrus) 95 und (napstablook) 22 und wenn mann sagt das undertale 2015 spielt,dann ist papyrus 1995 geboren und napstablook 1922 (geboren...?) was nappy 94 macht und papy 20 in game wissen wir auch dass sans papyrus älterer bruder ist das bedeutet dass sans älter als 20 seien muss

papy ist 20..  lol

0

Vieleicht über 25 er ist doch mit Toriel zusammen und es wird doch gesagt das Toriel alt ist. xD naja

seit wann ist er mit Toriel zusammen? Er wird doch nur Geshippt! aber über 25 klingt ganz gut

1
@FNaFKatja

das sind nur theorien.. offiziell bestätigt ist es nicht.. is aber wahrscheinlich.. das hat Toby fox... ehh dog ja schon geplaynt x,D

0

25 klingt gut, aber er ist nicht mit Toriel zusammen. XD

0