Wie ist error-sans "entstanden"?

4 Antworten

Also ich spiele undertale jetzt nicht selbst aber ich habe recherchiert und Error war angeblich mal Geno der seine seele selbst zerstört hat und in den "void" oder "antivoid" (bin mir nicht mehr sicher liegt Jahre zurück) geschleudert wurde und dort war nix, er hatte kein Zeitgefühl mehr und drehte letztendlich durch und glichte total aus und versucht alle zu zerstören da alle Fehler sind auser er wenn ich falsch liege tut es mir leid ich kann nur sagen was ich noch weis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sans bekommt mit, wenn du zurücksetzt. Das war schon immer so. Warum weiß keiner so genau.

Und er rastet deswegen aus, weil du seinen Bruder umgebracht hast.

Ich weiß nichts über Error Sans, aber ich weiß, dass Sans nicht ausrastet, sondern den Spieler für dessen Taten bestrafen will. (Immerhin hat dieser seinen jüngeren Bruder getötet)

Error Sans ist aus dem Undertale Au Errortale

Was möchtest Du wissen?