Undertale Frage zu Chara?

2 Antworten

Meine Theorie ist nachden Asriel mit der Seele von Chara gestorben ist und zu Flowey wurde, hat er die halbe Seele von Chara absorbiert. Man merkt es daran das er oft die Persönlichkeit von nett zu böse zu ängstlich wechselt. Flowey lügt dann einen an damit das er keine Seele hat. Nachden man dann den genocide run durch hat redet ja Chara mit einen und das ist die andere hälfte. Ich glaube aber das Chara nicht böse ist sondern vom "PLAYER" kontrolliert wird und gezwungen wird alle zu töten.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich weiß auch nicht viel, aber maybe helfen dir ein paar solcher Theorien?

https://youtu.be/n8PqTZ7_VJA

Ich denke es könnte diese Theorien teilweise auch auf Deutsch geben, falls du nicht so gut in Englisch bist (in Englisch finde ich sie dennoch besser) ^^

 - (Videospiele, Undertale, Undertale Genocide run)

Was möchtest Du wissen?