Warum ist Chara in Undertale böse?

1 Antwort

Ich kann dir dazu diese 2 Videos empfehlen

https://youtu.be/n8PqTZ7_VJA

https://youtu.be/MYHXpdNqdGs

Das erstere befasst sich damit warum Chara alle töten will eig. Und das zweitere wer eig. Wirklich der Bösewicht in undertale ist

Allerdings sind beide Videos auf Englisch und auf deutsch hab ich noch nicht so gute darüber gefunden, leider

Ich finde ja sie hat das Recht uns am Ende des Genocides umzubringen: wir haben alle getötet darunter auch ihre Mum, und am Ende sogar Flowey, ihren Bruder Asriel also. Und wenn man jetzt dann auswählt und sich gegen die Löschung von neuen Welten entscheidet ist sie natürlich logischerweise verwirrt und verärgert weil wir als Spieler ja alle umgebracht haben.

Wie gesagt empfehle ich die 2 Videos dort oben falls du gut Englisch kannst ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?