Seit Ihr eher Naiv, neutral oder Skeptisch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Essie7.

Ich kann von mir behaupten, dass ich weder naiv bin, noch dass ich in den Tag hinein lebe.

Natürlich begleitet mich auch eine gesunde Skepsis, und ich muss viele Dinge hinterfragen, die mir vielleicht etwas suspekt vorkommen. Das trifft aber meistens auf der geschäftlichen Seite zu.

Ansonsten habe ich immer ein Ziel vor Augen, denn ich brauche einen ausgefüllten Tag, sonst fühle ich mich nicht wohl.

Produktivität ist mein ständiger Begleiter.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Schreibfehler korrigiert.

Renate2804  15.09.2022, 14:40

Hi, Essie. Lieben Dank für den ⭐️. Liebe Grüße, Renate.

Ich bin generell immer recht skeptisch, ist oft besser finde ich, voher war ich das eher weniger. Aber man lernt aus gewissen Situationen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles davon, je nach Tagesform und Situation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehe mit einer guten Portion Skepsis durchs Leben, hinterfrage alles und mache mir Entscheidungen schwer. Das hat mir sicher schon manch einen Ärger erspart.

Ich bin eine optimistische Skeptikerin. Oder eine skeptische Optimistin. Je nach Tagesverfassung.